Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Handelsabkommen & Bündniss

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Reawen19
Gast




Handelsabkommen & Bündniss Empty
BeitragThema: Handelsabkommen & Bündniss   Handelsabkommen & Bündniss Empty02.11.10 22:40

Würde gerne wissen ob ihr an einem Bündniss und nem Handelsabkommen mit unserer Ally interessiert seid.
 
könnt mich ja mal ingame anschreiben
Nach oben Nach unten
Freeze
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 32
Ort : Mainz

Handelsabkommen & Bündniss Empty
BeitragThema: Re: Handelsabkommen & Bündniss   Handelsabkommen & Bündniss Empty03.11.10 2:18

Ohne Anmaßend Sein Zu Wollen - Solche Anfragen Werden Wir Nicht Bearbeiten.
Eine Bündnisanfrage / Ein Handelsabkommen Sollte Auch Eine Vorstellung Der Eigenen Allianz Und Der Kommunikativen Fähigkeiten Sein.
So Ein Knapper Text, Der Nichtmal Die Geringste Information Preisgibt, Ist Ein Wenig Unter Unserem Kommunikativen Allianz-Niveau.
Ein Bündnis Baut Auf Gegenseitiges Verständnis Und Auf Gegenseitige Absprachen Auf Und Das Scheint Hier Nicht Gewährleistet Zu Sein.

Mfg Freeze
Nach oben Nach unten
http://darkblood.allyogame.com
DarthDarin
Member
Member
DarthDarin


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 27
Ort : Hannover

Handelsabkommen & Bündniss Empty
BeitragThema: Re: Handelsabkommen & Bündniss   Handelsabkommen & Bündniss Empty15.10.11 0:42

ich bin der meinung das wir eh keine Bündnisse eingehen sollten.Ich finde neutal ist immer noch das beste so haben wir auch keine Kriege Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Handelsabkommen & Bündniss Empty
BeitragThema: Re: Handelsabkommen & Bündniss   Handelsabkommen & Bündniss Empty

Nach oben Nach unten
 
Handelsabkommen & Bündniss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Externer Bereich :: Bündnisanfragen-
Gehe zu: