Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Jens

Nach unten 
AutorNachricht
Moony
Co-Leader
Co-Leader
Moony


Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 32
Ort : Mainz

Bewerbung - Jens Empty
BeitragThema: Bewerbung - Jens   Bewerbung - Jens Empty19.10.11 6:05

Moin Kollegen,

Hier mal die Bewerbung von Jens, die er im Irc gepostet hat, da es Forum nich hingehaun hat. Viel Spaß beim Lesen ^^:

_______________________
Ingame-Name: Mein Name ist Jens Zühlsdorf und mein Ingame-Name ist Jens.

Alter: Ich bin 24 Jahre alt.

Spielertyp: Ich werde mir einen Fleeter Acc (Ripperaccount) mit einer kleinen Abfangflotte zulegen.

Punkte zum Bewerbungszeitpunkt: Da ich noch recht neu bin, habe ich erst 11237 Punkte und bin auf Platz 7126.

Ogame-Erfahrungen: Es ist zwar schon lange her, aber meine Erfahrung bei O-Game beläuft sich auf ein paar Monate mit einem Acc, mit etwas mehr als 200 RIPs.

Bisherige Allys: ich war bei der Ally "AllesDoof", war ne coole Sache, solange es anhielt.

Ein paar Worte zu euch selbst:
Meine Hobbys: Ich gehe gerne ins Kino, oder fahre ins 8eck. Zur Zeit bin ich in einer Ausbildung. Da sich die Ausbildungsinhalte nicht mit meinen Interessen deckten habe ich in der Gastronomie gearbeitet. Momentan bewerbe ich mich in meiner Freizeit als Berufskraftfahrer Very Happy

Kontaktdaten: Ich bin in Skype zu erreichen, mein Name dort ist "Jens53205", und natürlich im ICC unter "Knastbruder" bin ich auch zu erreichen.


Liebe Grüße,
Jens aka Knastbruder


_______________________

Äußerungen dazu sind erwünscht Surprised Danke fürs Lesen!

Gruß Moony

Ps.: Jens wird die nächsten 2 Tage wegen privaten Gründen verhindert sein. Ich bitte darum diese Zeit zu nutzen sich die Bewerbung mal anzuschaun und etwas dazu zu schreiben. Danke Surprised
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Jens
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Externer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: