Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [AKTUELL] Membersuche

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DjToasti
Leader
Leader
DjToasti


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 30
Ort : Hannover

[AKTUELL] Membersuche Empty
BeitragThema: [AKTUELL] Membersuche   [AKTUELL] Membersuche Empty27.08.12 6:52

Moin,

da wir eine nun schon etwas länger eher inaktiv sind, was ich persönlich zwar nicht favorisiere aber allein auch nicht ändern kann, bin ich jetzt der Meinung, dass wir die Ally aufleben lassen sollten. Zumindest sollten wir das ins Auge greifen und versuchen!

Ich habe soeben unserer externen, sowie interenen Allyseite ein Update verpasst...Die sind jetzt also wieder aktuell, bzw. aktueller...

Ich denke, wir sollten einfach mal Spieler in unserer Nähe, die aktiv und allylos sind anschreiben und einfach mal fragen, ob sie nicht Lust haben zu uns zu kommen.

Aktuell ist nichts los...Freeze und Moony sind schon LANGE inaktiv, Maxi und ich zwar noch regelmäßig da, aber alleine sind wir auch keine Ally...

Bisher habe ich (schon seit langem mittlerweile...) gehofft, dass Moony und Freeze "demnächst" wiederkommen, jedoch sind die bist jetzt immer noch nicht wieder da, was mich jetzt dazu veranlasst, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen.

Ich hab Freeze grad mal angeschrieben und schau mal, ob ich ne Antwort bekomme...

In diesem Sinne, hoffend
DjToasti
Nach oben Nach unten
Maxi
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.10.11

[AKTUELL] Membersuche Empty
BeitragThema: Re: [AKTUELL] Membersuche   [AKTUELL] Membersuche Empty27.08.12 7:22

Moin Toasti,

Habvs doch noch mittels Google geschafft hierher zufinden. :-)

Jop stimmt dir das völlig zu.
Neue Ally Member lassen der Ally einen neuen Schwung reinbringen und würde uns sicher nicht schaden.

Willst du, so denk ich mir, zuerst die Antwort von Freeze abwarten?

Mfg Markus
Nach oben Nach unten
DjToasti
Leader
Leader
DjToasti


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 30
Ort : Hannover

[AKTUELL] Membersuche Empty
BeitragThema: Re: [AKTUELL] Membersuche   [AKTUELL] Membersuche Empty27.08.12 7:33

Auch, klar...hab mal einen in meiner Nähe angeschrieben, der hat mir einen potentiellen BND-Partner genannt...wäre ja schonmal besser als nix Very Happy und hab den mal gefragt, ob der rüber kommen will..^^
Nach oben Nach unten
Freeze
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 32
Ort : Mainz

[AKTUELL] Membersuche Empty
BeitragThema: Re: [AKTUELL] Membersuche   [AKTUELL] Membersuche Empty24.09.12 8:26

Hey Jungs! Von meiner Seite wird eher nichts mehr zu erwarten sein. Habe derzeit einfach kein Interesse mehr am Spiel selbst.
Bin auf das Browsergame von EA ( Command & Conquer: Tiberium Alliances ) ausgewichen.
Nach oben Nach unten
http://darkblood.allyogame.com
Gesponserte Inhalte





[AKTUELL] Membersuche Empty
BeitragThema: Re: [AKTUELL] Membersuche   [AKTUELL] Membersuche Empty

Nach oben Nach unten
 
[AKTUELL] Membersuche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Server-Vorstellung (Aktuell Inaktiv)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Ankündigungen-
Gehe zu: