Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aktivität

Nach unten 
+2
Freeze
Moony
6 verfasser
AutorNachricht
Moony
Co-Leader
Co-Leader
Moony


Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 32
Ort : Mainz

Aktivität Empty
BeitragThema: Aktivität   Aktivität Empty16.09.10 6:28

Huhu Kollegen,

ich wollt mich nur ma zu Wort melden, im Bezug auf die ally-internen Aktivitäten im Spiel und im Forum und muss dazu sagen dass es mir persönlich so sehr gut gefällt. Seitdem Inaktive und langfristig unabgemeldete Benutzer nun nicht mehr vorhanden sind macht es auch mehr Spaß unter Allianz die Mitgliederliste anzusehn!

Aktivität 4996537470_b2f2727b78_b

Weiter so Kollegen! bounce bounce : D bounce bounce
Nach oben Nach unten
Freeze
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 32
Ort : Mainz

Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Aktivität   Aktivität Empty16.09.10 6:32

Da Schließ Ich Mich An. Bin Äußerst Zufrieden Mit Dem Gesamtbild Der Ally. An Dieser Stelle Also Ein Fettes Danke An Alle Mitglieder. Ihr Bringt Diese Ally Weit Nach Vorne Und Macht Sie Zu Dem Was Sie Ist.
Nach oben Nach unten
http://darkblood.allyogame.com
DjToasti
Leader
Leader
DjToasti


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Aktivität   Aktivität Empty22.09.10 6:42

Die Ally is einfach genial, alles "läuft" Wink

was willscht eig mehr ham? wir sind aktiv, wir sind produktiv (siehe kbskin, forum, hp, allypage etc^^), wir sind auf jeden fall mittlerweile ne starke ally (klar muss noch stärker werdn aber sind aufm weg da hin Wink)
Nach oben Nach unten
Valor
Ex-Member
Ex-Member
Valor


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 35
Ort : Willich

Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Aktivität   Aktivität Empty25.09.10 22:14

ich muss zwar sagen dass regelmäßig viele online sind... aber wo zum teufel bleiben die punkte? wenn ich mir unsere statitik angucke
http://www.war-riders.de/?uni=105&page=search&type=ally&name=[DB]&submit=Suchen&post=1
dann muss ich ja schon fast brechen dass es nur sehr wenige gibt die stetig punkte zulegen. vllt kann man daran ja auch mal was ändern ;-) für AKS stehe ich gerne zur verfügung!


MfG

DER MOTIVATOR
Nach oben Nach unten
derkubaner0

derkubaner0


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 38
Ort : bad f

Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Aktivität   Aktivität Empty25.09.10 22:59

da muss ich valor recht geben , da mir das auch schon aufgefallen ist .

auch möchte ich den vorschlag machen in zukunft für bewerbungen einen punkte limit in betracht zu ziehen . man könnte ja ne wing in erwägung ziehen , damit zukünftige neue ally mitglieder dort sich aufbauen können . würde mich auch bereiterklären zusammen mit einem anderen in die wing zu gehen um die dortigen mitglieder zu unterstützen .
Nach oben Nach unten
Valor
Ex-Member
Ex-Member
Valor


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 35
Ort : Willich

Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Aktivität   Aktivität Empty25.09.10 23:45

wie ich mit enrico bereits im ICQ besprochen habe bin ich strikt gegen einen wing, geschweige denn eine mindestpunktezahl bei aufnahme. wie heißt es so schön "alle sind gleich" und keiner sollte "gleicher" sein ;-)

die hauptsache ist dass man sich hier gut versteht und zusammen weiter kommt....
Nach oben Nach unten
Moony
Co-Leader
Co-Leader
Moony


Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 32
Ort : Mainz

Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Aktivität   Aktivität Empty26.09.10 9:14

Huhu,
ich meld mich hier auch nochmal zu Wort.

Die Ziele einer Ally sind natürlich breit gefächert. Demnach sollte man sich auf ein Primärziel festlegen. Das könnte zum einen der schnelle Punktegewinn der einzelnen Spieler sein, oder zum anderen die Gemeinschaft der Ally an sich, was nicht bedeutet, dass diese beiden Punkte sich gegenseitig ausschließen.
Meiner Meinung nach ist ein ausgeglichenes Verhältnis dieser beiden Punkte *das* Ziel einer Ally, also ein spielerischer Fortschritt im Sinne von Punkten als auch der Teamfähigkeit der Mitglieder. Und ich denke das beides vertreten is. In welcher Menge, bezogen auf die Spieleranzahl, diese Entwicklung nun von statten geht, gilt es evtl zu maximieren, was aber kein Muss sein sollte, sondern eher eine mit Wohlwollen ausgeführte Handlung eines jeden einzelnen Spielers.
Nach oben Nach unten
DjToasti
Leader
Leader
DjToasti


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Aktivität   Aktivität Empty19.01.11 8:18

Ich greife das Thema erneut auf...mir mangelt es momentan etwas an Aktivität, ihr seit vielleicht regelmäßig online, das heißt aber nicht gleich, dass die Ally "läuft". Ihr müsst euch auch etwas einbringen, damit die Ally dauerhaft existieren und wachsen kann!
Nach oben Nach unten
Freeze
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 32
Ort : Mainz

Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Aktivität   Aktivität Empty20.01.11 3:13

Naja, Aktuell Wirste Da Wohl Wenig Erwarten Können.
JAMMITIN Is Anderweitig Beschäftigt, Atro Is Wohl Weg Und Dann Sind Wir Noch Zu Dritt.
Für'n Potenzielles Wachstum Wärn Erstmal Wieder Mehr - Fähige - Member Notwendig.
Nach oben Nach unten
http://darkblood.allyogame.com
Moony
Co-Leader
Co-Leader
Moony


Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 32
Ort : Mainz

Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Aktivität   Aktivität Empty20.01.11 4:43

Im Notfall kann ich Atros Acc vorerst weiter zocken.
Nach oben Nach unten
Itcheb
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.11.10

Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Aktivität   Aktivität Empty22.01.11 6:55

ich weiß auch nicht was ihr alle anstellt....

ich habe euch punktetechnisch 1a überholt.....

wird zwar aller voraussicht nach die nächsten tage wieder etwas schwanken weil mondversuche geplant sind aber die jäger baue ich jetzt erst...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Aktivität   Aktivität Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktivität
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Sonstiges-
Gehe zu: